SCHILLIG BEACH DAYS NO. 5

Ende Juli ist es wieder soweit. Die SCHILLIG BEACH DAYS gehen bereits in die fünfte Runde. Vom 31. Juli bis zum 2. August 2020 finden die Beach Days in einem atemberaubenden Ambiente am UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer, an einem der schönsten Strände Deutschlands statt. Die „Nordsee Academy – Die Surfschule an der Nordsee“, hat dieses Sommer-Event ins Leben gerufen und bis heute zieht es jedes Jahr viele Funsportler und Partypeople an. Spaß hat, wer mit macht!

Seit Ihr Dabei ? Schreibt mal in den Kommentaren ob Ihr an einem der wenigen Treffen in dieser Corona Zeit teilnehmt.

The Grand Tour Iberia 2019 XXL (Teil 6)

Die wunderbaren Strände der Algarve im Süden liegen nun hinter mir. Von heute an geht es wieder Richtung Norden. Hier beginnt der Naturpark Südwest-Alentejo und Costa Vicentina. Der Nationalpark ist eine geschützte Kulturlandschaft, die in ihrer heutigen Form bewahrt und gleichzeitig touristisch genutzt werden soll. Ein nicht einfacher Spagat. Ich bin mal gespannt, wie das hier mit Freistehen klappt.

„The Grand Tour Iberia 2019 XXL (Teil 6)“ weiterlesen

The Grand Tour Iberia 2019 XXL (Teil 1)

Hier startet nun der Reisebericht der Umrundung der iberischen Halbinsel. Insgesamt werde ich 6 Länder bereisen und über 8.000 km in 38 Tagen zurücklegen. Im Jahr 2011 bin ich diese Tour schon einmal gefahren, jedoch mit einem PKW und damals habe ich überwiegend in keinen Hotels oder im PKW übernachtet. Jetzt habe ich ja einen Bus und meistens wird “freistehend” übernachtet, so oft es geht. Es wird die eine oder andere Überraschung geben und leider sind auch einige Pannen zu verzeichnen …..

„The Grand Tour Iberia 2019 XXL (Teil 1)“ weiterlesen