Link

Hier findet Ihr zukünftig eine Sammlung von Internetseiten zum Thema Vanlife,
VW California, und Campervan. Es sind sowohl Links zu kommerziellen Anbietern von Zubehör und praktischen Ergänzungen, als auch zu hilfreichen Portalen rund um das Leben und Reisen mit dem VW Bus in loser Reihenfolge. Die Aufzählung ist nicht als Ranking zu oder Wertung in irgendeiner Form zu verstehen.


Gruenthal- Mobilcamping de ist seit 2021 ein neuer Hersteller von Zubehör und innovativen Lösungen rund um den VW California. Besonders für den neuen VW California Beach 6.1 mit Miniküche ist hier einiges an tollem Zubehör zu finden ist.


Traveliki
Die Reisewissen-Suchmaschine
Auf TRAVELIKI kannst du mit einem Klick alle Reiseblogs, deren Blogposts und ab April auch Reisemagazine durchsuchen.
Hinter TRAVELIKI stecken Yvonne Hartmann und Guido Straumann, zwei Langzeitreisende aus der Schweiz. Voller Überzeugung und mit viel Idealismus setzen sie ihre ganze Energie dafür ein, die Bekanntheit von Reisebloggern zu steigern und Reise-Wissen besser auffindbar zu machen.


Komm zu uns in die Bulli Hackers Familie. Wir haben die Bulli Hackers gegründet, damit dein Bulli genau so individuell wird, wie du bist. Auf Einheitsgrau hatten wir einfach keine Lust mehr. Die Möglichkeit, den eigenen Möbeln einen eigenen Touch verleihen zu können, war unser Ziel. Daher haben wir uns entschlossen, Bausätze anzubieten, die du selbst nach deinen eigenen Vorstellungen finishen kannst.
Schaut mal bei Roman vorbei. Auch hier gibt es tolle Sachen um den Bulli zweckmässig auszustatten.


CAMP‘N‘CONNECT . . . .
Dein Netzwerk für Camper, Vanlifer und Backpacker
Mach deine Reise zum Abenteuer und lerne andere Camper, Vanlifer und Backpacker kennen.
Du bist gern in Gesellschaft und möchtest dich mit anderen Campern in deiner Nähe connecten? Nichts leichter als das! Mit der Camp’n’Connect App wird ist das möglich.
Die entsprechende App findest du im Appstore und im Googleplaystore.


SeaLand-Pro

Gegründet am 20.02.2020 ist mit der Marke SeaLand-pro® ein neues und junges Unternehmen entstanden, welches das Feld Befestigungen, Ordnungssysteme und Zubehör, für Land- und See-Fahrzeuge, bereichert. 


Habt Ihr noch einen Tipp der hier unbedingt nicht fehlen darf? Schreibt mir einfach kurz unter linktip@roadbus.de eine kurze Nachricht mit eurer Empfehlung.