Das letzte Mal Andalusien ?

Wer mich auf Instagram oder Polarsteps verfolgt, hat sicher schon bemerkt das ich wieder in Spanien unterwegs bin . . .

Obwohl ich schon im Frühjahr 2022, genauer gesagt im Februar und März, mir die schönsten ziele in Andalusien angesehen habe, zieht es mich zum Jahresende nochmal in die Wärme. Das klassische Ziel für deutsche Überwinterer lockt von der „Costa Brava“ bis zur „Costa del Sol“ mit Temperaturen bis zu 22 Grad. Genau das Richtig um dem deutschen Herbst zu entfliehen und noch ein wenig Sonne zu tanken. Vielleicht kann man sogar noch im Meer schwimmen? Ich freue mich wenn Du mich auf meiner Reise an der Küste Spaniens und durch geniale Wüstenlandschaften begleitest.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack

Möchtest Du bei meiner Reise durch Andalusien live dabei sein? Wie immer gibt es mit dem Reisetracker „Polarsteps“ die Möglichkeit mich tatsächlich LIVE zu begleiten. Sei dabei !

Hier geht es zur aktuellen Reise . . . Klick Here

Eines jedoch schon vorweg: Es gibt mal wieder spektakuläre Bilder, tolle Landschaften und auch die Eine oder Andere Überraschung ist mal wieder dabei.

Wenn Dir meine Reisen und die Informationen zu den bereisten Ländern gefallen, freue ich mich über Deine Unterstützung.
Auch möchte mich ganz herzlich bei allen Lesern bedanken, die über meine Links zu Amazon einkaufen oder mich mit einer Spende für die Diesel- und Reisekasse unterstützen.

Dieses ermöglicht mir sowohl diese Webseite aber auch den YouTube Kanal werbefrei zu erhalten. VIELEN DANK EUCH ALLEN. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.