Wir sind wieder unterwegs . . .

In diesem Jahr geht es wieder auf grosse Tour. Italien, Griechenland und der Balkan sind als Reiseziele vorgesehen. Kommt mit und begleitet uns auch in diesem Jahr auf einer Tour durch Europa.

Eigentlich sollte die Tour in diesem Jahr schon viel früher starten. Leider hat uns Covid 19 ja fast wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ob unbeschwertes Reisen überhaupt möglich wird, war ja zunächst dann von den berühmten „drei G“ abhängig. Da wir weder von einer Corona-Erkrankung genesen sind, noch Lust auf eine andauernde Testung an den jeweiligen Grenzen hatten, gab es für uns nur eine Option.
Ein vollständiger Impfschutz musste her. Wir sind aber noch nicht alt genug, um hier in der vordersten Reihe mitzuspielen. Auch ein entsprechenden „Priorisierung“ traf für uns im weitesten Sinne nicht zu. Trotzdem haben wir es geschafft den „vollständig geimpft“ Status dann im Juni erreicht zu haben. Also konnte das Abenteuer beginnen.

Folgt uns „LIVE“ auf unserer Reise durch viele Länder Europas. Wir sind gespannt, was wir unter immer noch „Coronabedingungen“ so erleben werden. Auf Polarsteps seit Ihr jederzeit live dabei.



https://www.polarsteps.com/Roadbus/4062061-es-geht-wieder-los

Auch in den Storys und Beiträgen auf Instagram werden wir immer mal wieder über die Ereignisse berichten. Zusätzlich gibt es auch ein Story-Highlight mit wichtigen Stationen der Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.