Caravan Salon 2023 – Das Top Highlight des Jahres

Es ist mal wieder so weit. Eine neue Ausgabe der wichtigsten Messe steht im August auf dem Programm. Was wird es wohl wieder an Neuigkeiten geben?

Wir sind nun schon fast 70 Tage unterwegs und in diesem Jahr extra etwas früher mit der „big sister“ losgefahren, um rechtzeitig zur Messe wieder in Deutschland zu sein. Nach bisher fünf neuen Ländern und über 7.000 km nähern wir uns allmählich wieder Deutschland. Zur Zeit sind wir in Südschweden unterwegs und werden im nächsten Monat unsere letze Station Dänemark erreichen. Folgt uns doch einfach auf Polarsteps.

Schreibt uns sehr, sehr gerne in den Kommentaren, was Euch besonders auf dem Caravan Salon 2023 interessiert und an welchen Tagen wir Euch dort vielleicht sogar persönlich treffen können. Welchen Trends und Produkte würdet Ihr Euch ansehen? Gerne nehme ich Eure Anregungen auf. Haltet Ihr vielleicht sogar Ausschau nach einem neuen Fahrzeug? Wir sind schon richtig gespannt, was Deutschlands wichtigste Messe in diesem Jahr zu bieten hat.

Wir sehen uns in Düsseldorf . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.