follow the sun – Winter 23/24

Ihr habt es sicher schon gemerkt. Der Roadbus ist auf seiner zweiten grossen Reise in diesem Jahr. Diesmal auf dem Weg in den Süden und der Sonne hinterher.

Wir entfliehen dem grauen Novemberwetter in Richtung Süden. Der ursprüngliche Plan von Bordeaux aus die französischen Küste bis nach Spanien zu fahren und dort der Atlantikküste in Richtung Portugal zu folgen, ändern wir schon am zweiten Reisetag mitten in Frankreich. Das Wetter am Atlantik ist einfach viel zu schlecht. Starke Winde und heftige Niederschläge machen die Fahrt dorthin nicht gerade attraktiv.
Statt nach Westen abzubiegen, geht es quer durch Frankreich bis zum Mittelmeer und dann weiter entlang der Costa Brava in den Süden von Spanien.

Wie immer und wie auf allen Reisen könnt Ihr uns quasi live auf Polarsteps begleiten.
Jeden Tag gibt es ein Update zur Destination und Ihr erfahrt immer alle Neuigkeiten zum Reiseverlauf. Selbstverständlich schreiben wir ebenfalls immer etwas zu unseren Übernachtungsplätzen und geben Euch entsprechende Tipps.

Wir hoffen Ihr seit auch dieses Mal mit dabei . . .

Hat Ihr noch Tipps zu Orten und Regionen, die wir uns unbedingt ansehen müssen? Schreibt es uns sehr sehr gerne in den Kommentaren oder bei Polarsteps oder Instagram. Auf Instagram gibt es täglich neue Storys und Beiträge.
Vielleicht sehen wir uns sogar unterwegs?

Eine Antwort auf „follow the sun – Winter 23/24“

  1. Hi Hubert,
    Mit großem Interesse bin ich Dir auf Deiner Tour der Sonne gefolgt. Danke fürs mitnehmen. Hat mich inspiriert und auch etwas ernüchtert eine ähnliche Tour zu unternehmen. Die Planung läuft.
    Was mich ganz besonders begeistert hat ist Der „Stromdieb“ mit welchem Strom gezapft werden kann. Wo kann ich solch einen Adapter kaufen? Ich finde nur welche mit Kabelstücken, das ist mir zu sperrig.
    Viele Grüße
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.