Endlich LED – statt H4 – MEGA

Ja Ihr habt richtig gelesen, endlich ist es soweit. Ein Traum wird wahr . . .
Wer kennt es nicht, das grauselige H4 Hauptlicht vom VW 5 und T6 Bulli.

Das hat nun ein Ende. Phillip bringt die „Philips Lighting Ultinon Pro6000″ heraus. Die erste „legale“ Nachrüstlösung mit Strassenzulassung für die originalen Hauptscheinwerfer vom VW-Bus. Da muss man doch einfach zuschlagen! Und genau das habe ich getan . . .

H4 LED Leuchtmittel mit Strassenzulassung

Natürlich waren die ersten im Internet angebotenen Pakete turbo-schnell ausverkauft. In diversen Foren haben schon einige Fahrer die LED`s getestet und auch den Einbau beschrieben. Die Berichte sind vielversprechend . Leider ist es mit der Lieferzeit im Moment auch nicht so gut bestellt. Gut 14 Tage muss ich auf meine Bestellung warten.
Mit 1275 lm und einer Lichtfarbe von 5.800K sollen sie endlich sehr viel heller sein und auch die Strasse viel besser ausleuchten.
Ihr seid neugierig wie es im Unterschied zu den originalen H4 Taschenlampen aussieht? Geduldet euch noch eine Weile und lest bald mehr über meinen Test der neuen Leuchtmittel, hier im Blog.

Eine Antwort auf „Endlich LED – statt H4 – MEGA“

  1. Supergeile Seite,
    würde das Reisen auch gerne so umsetzen können. Träume schon ne ganze Weile davon. Hab nur leider zu wenig Jahresurlaub zur Verfügung.
    Jedenfalls tolle Seite und tolle Berichte / Tipps. Bei Dir kann man so manche Stunde verbringen.
    Danke dafür, werde kräftig Deine Links nutzen um einzukaufen.

    Beste Grüße
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.