Dem Weg ist das Ziel egal . . .

Für mich ist der Winter nun zu Ende. Kurz von dem Trip nach Griechenland geht es noch einmal auf die iberische Halbinsel . . .

Der Januar ist wirklich schrecklich. Grau in Grau ist der Himmel und die Temperaturen sind auch nicht wirklich angenehm. So ist der Entschluss schnell gefasst. Jetzt im Januar, geht es schon mal in Richtung Spanien . . .


Wie immer gibt es einen „Live-Tracker“ bei Polarsteps auf dem Ihr meine Route „online“ verfolgen könnt. Natürlich freue ich mich auch wieder über Kommentare und Tipps zur Reise. Schreibt mir doch einfach mal, hier im Blog, kommentiert bei Polarsteps oder folgt mir auf Instagram.

Klick here . . .

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen Lesern bedanken die über meine Links zu Amazon einkaufen oder mich mit einer Spende für die Diesel- und Kaffeekasse unterstützen.

Dieses ermöglicht mir sowohl diese Webseite aber auch den
YouTube Kanal werbefrei zu erhalten. VIELEN DANK EUCH ALLEN.

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Betrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.