Kühlbox im California optimieren ? Das bringt wirklich was !

Habt Ihr euch schon mal gefragt warum eure Kühlbox im California im Sommer so schlecht kühlt und warum der Kühlschrank so viel Strom verbraucht?

In diesem Video zeige ich euch wie man mit der Lösung von Benno den Stromverbrauch des Kompressors der Kühlbox optimiert und so eine Menge Batteriestrom sparen kann. Vor dem Einbau sollte unbedingt die CU ausgeschaltet werden. Noch besser ist es die Sicherung der Kühlbox aus Sicherheitsgründen für die Dauer des Einbaus zu entfernen. So kann es auf keinen Fall zu einem Kurzschluss kommen.

2 Antworten auf „Kühlbox im California optimieren ? Das bringt wirklich was !“

  1. Gratuliere, einfach geniale und minimalistische Ideen.
    Ich habe einen ocean t6 mit Duschanschluss – nie verwendet
    Warmwasserlösung und Innendusche wird gebaut – einfach super
    Wie komme ich zu Bennos Produkten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.