Roadbus.de goes Maritim

Zur Abwechslung hier mal etwas ganz anderes. Am 15.07.2019 geht es auf das Wasser. Nein keine Sorge, der Cali lernt nicht schwimmen und wird auch nicht auf ein Floß verladen . . .

Wir fahren aber mit dem Cali in die Niederlande und dort geht es dann auf das von meiner Frau gecharterte Boot. Zu Dritt, das Patenkind meiner Frau ist auch dabei, werden wir für eine Woche die Seen und Kanäle in Friesland erkunden . . .

Den Bus tauschen wir für eine Woche gegen dieses Boot.

JETTEN 38 CABRIO
LÄNGE: 11,60 M
BREITE: 3,80 M
GEWICHT: 8500KG STAHL
TIEFGANG: 1,00 M
MOTORISIERUNG: 110 PS YANMAR DIESEL  
CE KATEGORIE: C
TREIBSTOFF: 400 L DIESEL
FRISCHWASSER: 500 L
MAX. GESCHWINDIGKEIT: CA. 15 KM/H 

Charter bei Sanzi Yacht Charter in Sneek

Natürlich folgt hier auch noch ein Reisebericht.

Mehr zum Thema Charter findet Ihr hier . . .